ARTvent-Wettbewerb

Wir freuen uns sehr, dass zwei Schülerinnen unserer Schule beim diesjährigen ARTvent-Wettbewerb der Bildungsdirektion hervorragende Plätze belegten. Melodie Labudz aus unserer 1c belegte den 4. Platz und der Entwurf von Nora Lanz aus unserer 4a konnte die Jury überzeugen - wir gratulieren zum ersten Platz!