Besuch im Bundeskanzleramt 🇦🇹

Die Klasse 4B besuchte heute die Minoritenkirche, das Bundeskanzleramt und den Christkindlmarkt am Stephansplatz ✨❄️

Den Bundeskanzler sahen wir leider nicht, dafür jedoch den Bundespräsidenten beim Spaziergang mit seinem Hund 🐕