Seit dieser Woche befinden sich zwei PET-Sammelstellen in unserer Schule, in der Pfandflaschen für einen guten Zweck gespendet werden können. Der Weltladen Eisenstadt und die Preda-Foundation errichten Wasseraufbereitungsanlagen in Schulen auf den Philippinen und das Pfand unserer gespendeten Flaschen wird am Ende des Schuljahres ebenfalls einen kleinen Beitrag dazu leisten.