Eisenstadt

Suche nach dem Christkind

Wunderschöner Schnee, kalte, reine Luft - die besten Voraussetzungen für eine kleine Wanderung im Leithagebirge, auf der Suche nach dem Christkind. Einer langjährigen Tradition entsprechend, begaben sich auch heuer wieder 75 Tagesheimschülerinnen bzw.Tagesheimschüler auf diese Suche . Nach einer kurzen Andacht mitten im Wald und einer Feier im Speisesaal gab es als Abschluss Kinderpunsch und Kuchen.

 

Thomas Salamon auf Besuch

Thomas Salamon, ehemaliger Schüler unserer Schule und mittlerweile Fußballprofi und Stütze des FK Austria Wien, ließ es sich an seinem ersten Urlaubstag nicht nehmen,unseren Nachwuchskickern auf die Beine zu schauen. Beim traditionellen Weihnachtsturnier der Unterstufenklassen betätigte er sich auch als Christkind und übergab den Siegern ihre Pokale und teilte seine mitgebrachten Geschenke und Autogrammkarten aus! Wir bedanken uns bei ihm, wünschen ihm und seiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und weiterhin viel sportlichen Erfolg!

Tags