Taschengeldspenden - Kleingeld für Bolivien

Als Reaktion auf die Überweisung der "Taschengeldspenden" der Adventzeit, die unter dem Motto "Kleingeld für Bolivien" standen, hat uns Schwester Clara Erlbacher folgende Zeilen übermittelt:
Liebe Schülinnen und Schüler des Gymnasiums der Diözese Eisenstadt!
Heute komme ich mit einem ganz grossen Dank zu Euch für die so wertvollen 141,52 Euro, die Ihr erspart habt, um den Kindern unseres Kinderheimes zu helfen. Einen extra grossen Dank der 3a Klasse, aber jeder Euro auch der anderen Klasse ist für uns wertvoll und eine grosse Hilfe.
Möge der Herr Euch und Eure Familien segnen und Euch viel Erfolg beim Studium schenken.
Ein gesegnetes Neues Jahr wünscht Euch in grosser Dankbarkeit mit vielen Grüssen aus Bolivien Sr. Clara  -  Direktorin des Kinderheimes Maria Jacinta