Weihnachtsbuchausstellung

Liebe Mädels! Liebe Burschen!

Nächste Woche sollte – wie es Tradition in unserer Schule ist – die Weihnachtsbuchausstellung in der Bibliothek stattfinden. Jedes Jahr war die Freude bei dir immer groß, wenn du in den tollen Büchern, die die Firma Nentwich zusammengestellt hatte, blättern und kurz lesen konntest.

Heuer ist ein Jahr, in dem alles ein bisschen anders abläuft – so auch die Weihnachtsbuchausstellung!

 

Aufgrund der aktuellen Situation findet die heurige Weihnachtsbuchausstellung online statt. Wie gewohnt, suchten Marlene, Helga und Karin – drei Mitarbeiterinnen der Firma Nentwich - wieder großartige Bücher für jede Altersgruppe aus. Du kannst nun in ihrem Angebot in Ruhe von zuhause aus, ganz ohne Maske und Stress stöbern.

 

Unter www.nentwich.cc/wba findest du die Buchausstellung für deine Altersgruppe.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und freue mich, wenn du das eine oder andere spannende, lustige Buch findest.

 

Bleib gesund! Schau auf dich und die anderen!

Andrea Karall

 

 

 

Tags