Anmeldung für das Schuljahr 2021/22

  1. Die Anmeldung erfolgt in der Zeit vom 15. Feber bis zum 26. Feber 2021, Montag bis Freitag von 8.00 bis 11.30 Uhr.  Für Kinder aus Niederösterreich wäre es möglich, bereits während deren Semesterferien (bis zum 5. Feber 2021) die Anmeldung zu erledigen.
  2. Da die Anmeldung in der Schule erfolgen muss, dürfen wir Sie ersuchen, die notwendigen Covid-19-Schutzmaßnahmen (Tragen einer FFP2-Maske, Händedesinfektion und zwei Meter Abstand) einzuhalten. Die Anwesenheit der Kinder ist bei der Anmeldung nicht unbedingt erforderlich.
  3. Bei der Anmeldung sind mitzubringen:
  1. Original der Schulnachricht (auf Zeugnispapier)
  2. Eine Kopie der Schulnachricht
  3. Eine Kopie der Geburtsurkunde
  4. Eine Kopie des Staatsbürgerschaftsnachweises (vom Kind oder von einem Elternteil)

 

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die jeweils geltenden Sicherheitsbestimmungen kann es noch zu Änderungen kommen. Diese werden wir Ihnen unverzüglich mitteilen.

 

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Semesterferien gute Erholung und für das weitere Schuljahr viel Erfolg!