Jeunesse

Nach einigen Monaten seit den Herbstferien, die wiederum von Lockdowns und Einschränkungen geprägt waren, war es am 28. und 29. April 2022 endlich wieder möglich in ein Konzert zu gehen - UND WAS FÜR EINES!

Louie's Cage Percussion haben unsere Schüler*innen der Oberstufe bereits am 28. April bei einem Abendkonzert im KUZ Eisenstadt mit ihren Rhythmen begeistert. Am Tag danach fand das Schulkonzert für die gesamte Unterstufe statt und die Stimmung im und vor allem nach dem Konzert hätte nicht besser sein können: Louie’s Cage Percussion haben mit unglaublicher Virtuosität, Witz und Schauspiel so sehr fasziniert, dass unsere Schüler*innen zu richtigen Fans wurden, die nach den Konzerten auch auf Autogrammjagd gegangen sind und sogar Selfies wurden mit den Stars gemacht.
Dieses Konzerterlebnis hat den Jugendlichen richtig gutgetan!

SCHÖN, DASS ES DIESE JEUNESSE-KONZERTE GIBT! 🎼